A+ A A-
ROC

ROC

Website URL:

Aus Flixpix wird Flixsports

Wer heute auf unserer Seite vorbeischaut, der sieht, es hat sich einiges verändert. Neuer Name, neues Logo und ein neues Webseiten Layout. 

Warum haben wir das gemacht?

Nun Flixpix war als Plattform gedacht für alle Formen der Berichterstattung: in Word und Bild. Jedoch hat sich der Fokus im grossen und ganzen auf den Sport gelegt. Das ist einfach unsere Welt. Auf den Sportplätzen oder in den Stadien der Republik sind wir zuhause. Alles andere war Zubrot und geriet mit der Zeit aus dem Fokus. 

Nun wurde aus Flixpix eben mal ganz schnell Flixsports. Unter den Adressen flixpix.de sowie flixsports.de sind wir ab sofort im Netz unterwegs.

Leider sind die Galerien sowie noch diverse noch nicht wieder vollständig bzw online, es fehlen auch noch einige Galerien. Diese werden aber nachgereicht.

Holiday on Ice in Göttingen

Vor kurzem machte Holiday on Ice Station in Göttingen, wir haben Impressionen der Veranstaltung.                                                                                                                                                          

 

                                                                                                                                        

Zur Galerie <-- hier klicken

Fotos: Dirk Spicher

Subscribe to this RSS feed